Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Forum mit PHP funktioniert nicht [erledigt]

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2015, 11:19    Forum mit PHP funktioniert nicht [erledigt] Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe da ein spezielles Problem...
Auf meine Webserver laufen alle Seite mit mit PHP und MYSQL nur eine einzige
tut das nicht. Was ich nicht schon alles ausprobiert habe, bei dieser einzigen Seite wird PHP ganz einfach nicht ausgeführt... es kommt nur eine weisse Seite, sonst nix Crying or Very Sad

Alle anderen Webseiten auf dem Server laufen mit PHP einwandfrei...
Wenn ich das Forum PhpBB neu aufsetze funktioniert es, aber wenn ich die vorhandene Datenbank importiere, ist wieder der gleiche Fehler, nada nix Wink
Sitze jetzt schon drei Tage daran und hab noch immer keine Lösung Crying or Very Sad

Habt ihr eine Erklärung?

PS: Teste das Ganze auf meinen eigenen Server >Raspberry mit Sql und Ngnix als Server. Wie geschrieben, alle anderen Seiten laufen darauf ohne Probleme...

Im Anhang die phpinfo vom Server


Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 01.09.2015, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com



Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 01.09.2015, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2015, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmm... soweit ich das jetzt sehe ist die Datenbank defekt Mad
Ist passiert als mein Hoster auf eine neue MYSQL-Version upgedatet hat... Crying or Very Sad
Leider gibts nur drei Backups, und die sind anscheinend alle schon defekt...


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat sich erledigt, der Hoster hat beim Upgrade auf eine neue SQL-Version Sch... gebaut. Hat zwar einige Tage gedauert und ich bin im fest auf die Zehen getreten, aber jetzt funktioniert es wieder...
android-austria.info


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1266s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]