Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mobiles Breitband mit UPC

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 11:29    Mobiles Breitband mit UPC Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem UPC als Anbieter noch nicht in der Liste enthalten ist, klicke ich auf "Anbieter manuell eingeben" an, schreibe im Feld darunter UPC und gehe auf "Weiter". Im nächsten Fenster steht nur "Der Tarif ist nicht aufgelistet ..." und im Feld darunter kann ich nichts eingeben. Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was du falsch machst?
Gar nichts, die Leser machen was falsch - sie erraten nicht, welche Liste du meinst.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 15:03    Anbieter-Liste für Mobiles Breitband Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis! Wenn man in einem Problem steckt, dann meint man, das ist ohnehin klar. Aber die Leser können das nicht wissen. Sorry. Es handelt sich um die Anbieter-Liste für Mobiles Breitband. UPC ist in dieser Liste noch nicht enthalten, weil sie mit Mobilem Breitband noch nicht so lange auf dem Markt sind. Wahrscheinlich hat noch kein Ubuntu-Benutzer in Österreich UPC verwendet. Aber manuell ohne die vordefinierten Werte müsste es doch gehen, oder? Aber wie?
Danke für eure Unterstützung!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

Ich weiß leider nicht wie das unter KDE funktioniert... hatte da vor längerer Zeit schon Probleme mit dem Networkmanager, der hat in KDE nicht richtig funktioniert...

Unter Unity (Ubuntu) funktioniert es ohne Probleme den passenden APN einzutragen...

KDE ist ja keine offiziell unterstützte Version mehr...


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050172915 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3533s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 40 | GZIP enabled | Debug off ]