Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu Phone

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 27.03.2016, 17:56    Ubuntu Phone Antworten mit ZitatNach oben

Ich biete ein neuwertiges Meizu MX4 Ubuntu Edition an. Es wurde von mir am 29.07.2015 gekauft. Es hat 16 GB und ist in der Farbe Gold.
Eine Schutzfolie und ein Case sind ebenfalls mit dabei.
Ich habe das Gerät nur zu Hause verwendet. Ich benötige es nicht mehr, aufgrund eines Diensthandy.

Versand in AT Kostenlos. Preis 275 Euro VHB. Bei Fragen einfach melden.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050259853 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2913s (PHP: 15% - SQL: 85%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]