Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kaffeine Probleme beim der Festplatten- speicherfreigabe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 10:34    Kaffeine Probleme beim der Festplatten- speicherfreigabe Antworten mit ZitatNach oben

Hi *!
Ich habe einen komischen Effekt bei Kaffeine, den ich momentan als Festplattenrekorder für DVB-T hernehme.
Lösche ich aufgenommene DVB-T-Streams, die ich mit Kaffeine aufgenommen habe UND Kaffeine inzwischen NICHT geschlossen habe wird der Speicherplatz nicht freigegeben. Die Dateien hingegen sind nicht mehr sichtbar (auch nicht im Mistkübel).
Der Speicherplatz ist dann erst NACH dem Beenden von Kaffeine verfügbar.
Es scheint, als ob Kaffeine noch irgendwelche Handels auf die Files offen hat.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vll solltest du mit diesem Problem zu den Entwicklern von Kaffeine gehen, dort kann dir sicher besser geholfen werden wie hier. Vor allem da ich nichtmal weiß welche Hilfe du brauchst/willst.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050212025 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0787s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]