Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Servus Forum!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deten






Anmeldungsdatum: 21.02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Wien 1020


austria.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 12:36    Servus Forum! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Mein Name ist David und ich wohne in Wien.
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Linux,auf meinem privaten Desktoprechner läuft Linux Mint und ich besitze auch einen Raspberry PI mit Raspian.

Seit neuestem nutze ich ich nun auch ein Ubuntu-Derivat (Community-based) mit meinem mobilen Arbeitstier, einem älteren Macbook, genauer gesagt den Ubuntu Budgie-Remix 16.04. Da dachte ich mir, ein wenig mit der österreichischen Ubuntu-Welt in Kontakt zu kommen kann nicht schaden wink

Liebe Grüße!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050143140 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0789s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]