Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu auf medion lifetab S10334 installieren?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 18:16    Ubuntu auf medion lifetab S10334 installieren? Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen,
ist es möglich ubuntu auf dem medion lifetab S10334 zu installieren? (Android 4.4.2)

http://private-words.com/2015/10/25/ubuntu-auf-tablets-installieren/
habe auch diesen artikel gefunden - hat das jemand schon ausprobiert?
vielleicht gibt es auch eine andere linuxvariante die installiert werden kann.

danke für die rückmeldungen
erwin


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Erwin,

falls es für Dich noch aktuell ist, habe ich mich auch schon mit diesem Gedanken gespielt.

Schau mal hier nach => https://ubports.com/

Gruß Rene


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050259853 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.16s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]