Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 rss reader

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 15:12    rss reader Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle!!
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche rss reader es gibt die ähnlich sind wie widgets. Also die ich am Desktop laufen habe. zur zeit Verwende ich snownews, muß man aber immer zu Fuß aktualisieren. (oder gibt's einstellungen sie automatisch zu aktualisieren) Habe es mit Gdesklet versucht, aber da funktioniert nur einer und den kann man nicht richtig konfigurieren.(zu klein immer nur ein Thema in der Anzeige.

Ich habe ubuntu Austria in Snownews eingebunden. wenn ich ein Thema öffne muß ich es immer mit dem Browser starten. Gibts eine möglichkeit die themen im reader selbst zu lesen?

lg
peter


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, ich benutz zwar keinen widget rss reader jedoch kann ich dir liferea als rss reader empfehlen, der benutzt die gecko engine von firefox um die feeds in html form anzuzeigen und läuft sehr stabil.

mfg
luke


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.155s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]