Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Just for Fun - Linus Torvalds

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 23:30    Just for Fun - Linus Torvalds Antworten mit ZitatNach oben

JUST FOR FUN
Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte

Die Biographie des Linux-Erfinders

Verlagt: dtv
ISBN: 33-423-36299-5
EAN: 9783423362993
Preis: 9,95€

Ich habe ja noch nicht viel Biographien gelesen, im Grunde sind es nicht mehr als zwei oder drei.

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Linux, wie alles begann, klein Linus mit Hasenzähne bis hin zu seinem "jetztigen" leben.
Dieses Taschenbuch ist es meiner Meinung nach wert, gelesen zu werden. Für Manch einen (wie mich), bringt dieses Buch auch zusätzliche Motivation, weil man einfach auch den Hintergrund des ganzen kennt, und man hat einfach niemals das Gefühl in den Handschellen zu liegen, wie bei unserem lieben Billy mit seinem Fenstersystem.


Edit by Admin: Titel angepasst.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050173534 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0775s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]