Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Probleme mit DualHead

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 23:23    Probleme mit DualHead Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits!

Da ich wieder mal von M$ die Nase voll habe, habe ich mich kurzerhand entschlossen, wieder mal Ubuntu auszuprobieren. Es ist auch toll...

Bootet schnell und ist auch so zuverlässig.

Nur an einem Rechner hab ich Probleme mit der Anzeige.

Ubuntu zeigt mir nicht alles gleichzeitig an, so dass ich den Bildschirm scrollen muss.

Meine Konfiguration:

- Ubuntu 7.10
- nVidia GeForce FX 5500 (proprietäre Treiber)
- 1 Nokia 447 pro (auch der richtige treiber)
- 1 Sony Multiscan 200PS (Standard Monitor-Treiber für 1280x1024)

Ich habe beide Monitore auf 1280x1024 eingestellt und den Sony als Zweitmonitor auf "nach rechts erweitern" gestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und die Fehlerbeschreibung ist ausreichend.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0702s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]