Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 SWF erstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 15:41    SWF erstellen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !

Ich suche schon lange ein Programm um SWF Dateien zu erstellen (natürlich auf Linux, und Open Source)
Macromedia Flash ist mir zu teuer.

Habe schon F4L (irgendwie schaut es zwar gut aus, funktioniert aber nicht richtig) und URIA (Der Programmierer ist die letzten 2 Jahre inaktiv gewesen)
Mit Actionscripteditoren schaut das ganze zwar recht gut aus, aber irgendwie Grafisch währe es mir lieber. (Erinnert mich irgendwie an POVRay)

Gibt es denn da draußen in der großen, grausamen Welt kein gutes Programm um Flash Dateien zu erstellen?

Roland


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi rsh

Also a Freundin von mir arbeitet seit ihrem Umstieg auf kubuntu mit
Ktoon: http://ktoon.toonka.com/ und ist hellauf begeistert (macht spiele und so an quatsch damit)
Ich habs ihr zwar damals installiert und weiß noch das es ned ganz einfach war... aber funktionieren tut es mit LTS 6.06 also müsste es mit 7.10 auch funkten... schau mal vielleicht liegts sogar in den paketquellen.

Laut ihrer Aussage gibts da noch die "FAME" sie gab mir dazu nur einen link ... den geb ich dir mal weiter wink
http://www.osflash.org/doku.php?id=fame

mfg
michi


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050212025 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0886s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]