Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Linuxwochen in Wien finden heuer nicht statt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 18:03    Linuxwochen in Wien finden heuer nicht statt. Antworten mit ZitatNach oben

Hello

So , nun ist es offiziell, die Linuxwochen finden heuer in Wien nicht statt.... ich hatte so etwas vermutet.

« www.linuxwochen.at » hat folgendes geschrieben:
Linuxwochen in Wien finden gewöhnlich Ende Mai, Anfang Juni statt. Dieses Jahr steht das Stadtgeschehen zu diesem Zeitpunkt im Zeichen der Fussball Europameisterschaft. Der gesamte Juni fällt als potentieller Veranstaltungsmonat weg, was sowohl eine Verdichtung als auch Verteuerung der Veranstaltungen in den Wochen und Monaten davor bedeutet. Für die Wiener Veranstaltung war es uns nicht möglich in dieser Zeit einen Durchführungsort für die Linuxwochen zu finden, der die gewohnten Rahmenbedingungen zu vertretbaren finanziellen Konditionen bietet.


Quelle: www.linuxwochen.at

Trotzdem, DANKE an alle die sich angeboten haben mitzumachen.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die scheiß em ...

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann doch nicht sein das wegen der em keine location für so eine veranstaltung zu finden ist, oder? hab leider keine ahnung in welcher größenordnung sich das abspielt, aber das kanns ja echt nicht sein...

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die location zu finden ist nicht das problem, sondern der preis. in der zeit wo die em stattfindet werden die preise für locations in die höhe getrieben.
es könnte nur dann funktionieren, wenn man zu einer günstigen und annehmbaren location kommt, was ja angesichts der em schwer wird. glaub kaum das jemand auf sein geld verzichten will, linux zu liebe. davon wird es wohl zu wenige menschen auf der welt geben.

und irgendeine location, kann linux auch in schlechtes licht bringen, sollte schon ansehnlich sein. finde aber die urania auch nicht so toll, muss ich ehrlich gestehen. da spielt mehr der name eine rolle als die location.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2081s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]