Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Google-Maps mit ubuntu-austria-user

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 14:51    Google-Maps mit ubuntu-austria-user Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie würde ich es intressant finden, eine Möglichkeit zu haben, mit (Ubuntu/Linux)-Usern aus der Gegend Kontakt aufzunehmen. Bzw. nur mal einen groben Überblick zu haben, ob es solche überhaupt gibt Smile

Wie wärs wenn hier die Möglichkeit bestünde, irgendwo in seinem Profil mittels GoogleMaps (oä) die Koords. seines Heimatsortes abspeichern zu können.

Und dass es dann im Portal eine große Google-Map gibt (oder ein kml zum downloaden - evtl ein interaktives) wo man alle gespeicherten User-Koords sieht.

Hab mal schnell Google angeworfen: für phpBB würds sowas in der Art schon geben: http://www.evilc.com/phpbb/gp.php - schaut aber fast nach overkill aus.

Falls Bedarf besteht, bin ich gerne bereit beim implementieren helfen (kenn mich mit php, kml, googlemaps durch vorherige Projekte einwenig aus)

lg
Daniel


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nochmal Google befragt:
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=16&t=496246 das schaut schon eher verwendbar aus


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

hier mal gucken:
UbuntuWorldWide

Ins Forum werde ich es nicht einbauen, ist zwar schön, doch meiner Meinung unnötig...
Wink ...außerdem wissen viele nicht mal Ihren Wohnort, oder wollen in nicht eintragen...
Glaub mir, es steht bei der Anmeldung genau dort und es wird in vielen Fällen nicht richtig gemacht...
Kannst ja hier lesen...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2573s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]