Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Na dann mal Hallo vom Wörthersee

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rudi

austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 23:53    Na dann mal Hallo vom Wörthersee Antworten mit ZitatNach oben

Also, Hallo Leute!

Ich bin der Rudi, 26 Jahre alt und komme aus Klagenfurt.
Mein Beruf ist Verkäufer, obwohl eigentlich Softwareentwicklung meiner Meinung nach passender wäre, aber was solls.

Ich benutze Windows Vista x64 Ultimate, Ubuntu 7.04, 7.10 (in beiden Fällen Gnome Desktop) und Debian 4.0.
Ubuntu-User bin ich jetzt seid 5 Monaten und habe vorher mit diversen anderen Distris (wie SUSE, Mandriva, Red Hat) rumgespielt.

Schlussendlich bin ich froh, dass ich Windoof den Rücken gekehrt habe, leider bin ich aber noch an das Vista gebunden (aufgrund fehlender Druckertreiber für Lexmark X4530).

Meine Hobbies sind: Linux (Ubuntu, Debian) und Programmieren ( C++, C#) und Shell.

Wie bin ich auf euch gestoßen?

Bin eigentlich seid 3 Monaten auf ubuntuusers.de unterwegs gewesen und heute bin ich zufällig durch google auf euch gestoßen. Natürlich dachte ich mir sofort: "Cool, noch ein Board, dass sich mit Ubuntu beschäftigt und noch dazu aus meiner Heimat (Österreich), da muss ich mitmischen...".

Das wars.......

Auf eine gute Zusammenarbeit,

euer Rudi

Desktop: Gnome

Version: 8.04, 9.04 and anderes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
xlazarus

austria.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen an Bord!
... und einen schönen Gruß an den Lindwurm *gg*

lg
XL

Desktop: Gnome 2.X, XFCE and Netbook

Version: 10.04 and 10.10

Hardware: Workstation, Notebook, Netbook, Server and andere

Architektur: 64Bit

Rudi

austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thx to xlazarus!

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen.

MfG, Rudi

Desktop: Gnome

Version: 8.04, 9.04 and anderes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: