Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Noch 4 Tage bis Ubuntu 8.04

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 22:41    Noch 4 Tage bis Ubuntu 8.04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Smile

ich bin neu hier im Forum, und habe auch noch nicht soviel Erfahrung mir Linux gesammelt, ich bin mit Opensuse eingestiegen, ich finde Linux im allgemeinen einfach sehr Interessant, weil es wirklich sehr Leistungsstark ist und vorallem Gratis ist. (zumindest die Downloads) mit Opensuse hatte ich leider nur ärger nichts wollte richtig laufen (WLan, Grafikkarte) ich habe mich wirklich stundenlange mit der Konsole geärgert.

Nun bin ich bei Ubuntu 7.10 gelandet, ist ein absolut gutes solides Betriebsystem das selbst Vista in den Schatten stellt. Es lauft alles auf Anhieb sofort sehr stabil, einfach Klasse.

Heute habe ich mal Ubuntu 8.04 (RC) getestet, hat bei mir zumindest noch viele viele Fehler verursacht, so startet das sys gleich mit der Fehlermeldung "HAL kann nicht geladen werden" ect.. aber ich bin Sicher das dass die jungs von Ubuntu in den 4 Tagen noch schaffen werden.

Ubuntu ist das beste Linux Betriebsystem das es gibt.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 00:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
aber ich bin Sicher das dass die jungs von Ubuntu in den 4 Tagen noch schaffen werden.


bei mir rennt es schon lange ohne probleme. ich glaube nicht das sie es in den 4 tagen schaffen, kann aber natürlich sein, es gibt ja immer wieder updates.

eher wenn es dann frei ist und es in massen von den server geladen wird und auf systemen installiert wird. dann werden die probleme der vielen user auch wieder behoben. ich denke das es dann so 2-3 monate dauert bis das meiste vom tisch ist. aber das schöne ist, es dauert kein jahr bis die gröbsten probleme vom tisch sind, wie bei vista wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 01:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind die gröbsten Probleme bei Witzda schon vom Tisch? Shocked ... Muß ich doch glatt mal wieder den versteckten Eintrag in Grub suchen (wo war der schon wieder Question )
Very Happy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@devde:
mach mal ne Konsole auf und gib ein:
sudo apt-get update
sudo apt-get dist-upgrade


und boote danach den rechner neu


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Bei Risiken und Nebenwirkungen verhauen sie den Administrator oder schmeissen den Computer weg"
So besser ?

Jetzt fang net du auch noch an


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Derzeit das größte Trauerspiel bei der Sache (nachdem es Released wurde) ... der viel genutzte und verbugte Firefox 3 Beta 5 ... für LTS!!!

Aber der Luke86 hat ja auch noch das Problem mit dem Samba?!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050259853 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0963s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 51 | GZIP enabled | Debug off ]