Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Grafische Registrierung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 23:54    Grafische Registrierung Antworten mit ZitatNach oben

Ich bekomme Informationen von einigen die sich registrieren wollen, dass der grafische Code nicht lesbar ist...
Habe schon zwei mal die Restriktionen reduziert und denke das die Probleme bei diesen liegen, möglicher Weise wird bei Ihnen eine Grafik prinzipiell schlech dargestellt.
Es bedeutet jedoch einen Schutz vor Anmeldungs-Spydern, die automatisch Accounts erstellen um uns zu zu spammen. Derzeit werde ich keine Änderungen durchführen.


Webbutterfly
Administrator


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
johann_p






Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das liegt nicht an der Darstellung sondern an dem bescheuerten System. Ich habe mich soeben auch SEHR geärgert. Es gibt ja notfals andere Captchas die genauso schützen aber wenigstens für Menschen leserlich sind!

Version: kA
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das liegt nicht an der Darstellung sondern an dem bescheuerten System.


...hmmmm, nu ja... gut, dann eben selber besser machen !
Irgendwie haben es vor dir 170 doch können... die Frage ist, wo das "bescheuerten System" liegt...

Administrator


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
<NoC>




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 10


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also jetzt lass dich nicht so ärgern!
Dass es mit dem System möglich ist sich zu registrieren haben ja schon genügend User bewiesen.
Es ist halt etwas schwieriger den Code zu lesen. Notfalls probiert man es halt ein paar Mal bis es passt.
Also echt, ein bisserl mehr anstrengen könnt ihr euch auch! Blink

<NoC>


Version: kA

_________________
Niveau ist keine Handcreme!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pfief2184




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Krems an der Donau


austria.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab 2 oder 3 versuche gebraucht bis es ging. Hab aber schon viel schlimmer Systeme gehabt!!!!!!!!!
Da ich das ja nur 1 mal machen muss ist es ja auch kein großes Problem.

Markus


Version: kA
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name    
WolfgangLS




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Linz


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab mich gestern auch etwas anstrengen müssen es richtig zu lesen,
aber es geht auf jeden Fall ganz gut, hatte kein gröberes Problem.
Ist ja letztendlich auch eine Schutzfunktion die gut funktioniert!


Desktop: Gnome

Version: 8.04

_________________
So long and Thanx for all the Fish!

WOLFgangLS


Ubuntu 8.04 LTS / Gnome auf
Asus DualCore 2,4MHz PC und
Sony DualCore 2,0MHz Laptop
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schmiedc




Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Graz


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich denke wir können allesamt lesen! kontrolliert man halt seine Eingabe ein 2tes Mal und brauch ne viertel minute länger um sich anzumelden.
Bei mir gings gleich beim ersten Mal ..

glg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050156745 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0896s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 55 | GZIP enabled | Debug off ]