Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu 8.04 Gforce 7900 Probleme

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 09:31    Ubuntu 8.04 Gforce 7900 Probleme Antworten mit ZitatNach oben

Hallo leute!

Ich weiß... suchfunktion... hab ich versucht, hab aber keine antwort bekommen! und ich entschuldige mich gleich dafür!

also:
bin ein relativer neuling im betriebssystem linux....

jetzt meine frage:
wenn ich den treiber für meine GraKa installiere, kommt nach dem neustart immmer nur noch ein scharzer Bildschirm.

zusätzlich zur eingabe im profil noch die info: ich hab ubunto studio 8.04
und eben Gforce 7900GT-PCIExpress

würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort bekommen würde was ich tun kann...(ohne gleich ein neues ubuntu zu laden *gg*

LG Orwell


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Frage der Fragen bezüglich GraKas: wie installierst du sie?

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo leute!

hihi...

also ich hab es immer mit dem "autoinstall" das mir das ubuntu angeraten hat installiert...

doch dann kam mir ne idee.. habs jetzt mit dem envy versucht und siehe da... es hat funktioniert!!!

danke für die Hilfe

Mfg orwell


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 03:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interresant
Ich hab eine gForce 7950
Standardtreiber installiert (die was ubuntu vorschlägt) und hab kein problem!
Früher mit envy war das bei weitem ned so problemlos.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch eine 7950 und es hat schon immer mit der automatischen Installation geklappt, ausser wenn ich wiedermal einen Anflug von Versionsgeilheit hatte. Probleme hat eine neuere Version noch nicht gelöst, immer nur verursacht.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050186399 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2251s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 45 | GZIP enabled | Debug off ]