Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Huawei E-270 T-Mobile Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
EeeTanja






Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 18:01    Huawei E-270 T-Mobile Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

ich bitte erneut um Eure Hilfe. Es geht wieder um meine Internetverbindung mit dem Web UNd Walk Stick 3 von T-Mobile.. unter Ubuntu 8.04 EeePc

Ich habe folgende Datei Gedownloaded

Update 25.5.2008
Versionen:
umtsmon-0.8-8.04.1-offline.tar.gz
umtsmon-0.8-8.04.1-online.tar.gz
Eintrag für die Blacklist ist in Script eingefügt.

Installationsvideo für 8.04 online angepasst.


und nach Videoanweisung von Webbutterfly installiert. Nun klappt es eigentlich so wie man es sich vorstellen sollte.. wenn...

also ich deaktiviere das Funknetzwerk ( im meinem Fall EBI ) ...
danch stecke ich den Stick ein und warte ein wenig.. juhu er blinkt grünnnnnnnn jep.
abfrage nach pin .. alles okay dann eine neue verbindung erstellen..
Name WStick
dann zugangsdaten

Gprs/Hsdpa
APN: internet.t-mobile
t-mobile
tm

verbinden.. der stick blinkt grün und blau aber scheint absolut verbunden zu sein.. nur warum komme ich nicht ins Internet???????

auf m einem Desktop sind die netzwerkverbinung deaktiviert also mit einem roten kreuz und unter dem programm umtsmom ist alles verbunden.. achja als ich auf suchen ging konnte ich schon t-mobile de anhaken!

aber warum komme ich dennoch nicht ins inet rein? was habe ich vergessen???? muss ich diese irgendwo einstellen/ richten????

bitte um hilfe danke

--------- es ist als ob sich der stick mit tmobile verbindet aber der eeepc sich nicht mit dem stick also kein netzwerk aufbaut...

lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...siehe: Huawei E270 mit aonflex...letzte Beiträge

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050157402 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0785s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]