Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unterstützung erbeten ein echtes schmankerl!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 21:54    Unterstützung erbeten ein echtes schmankerl! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

Nun ich hab ein echt feines Problem auf meiner Kiste hab mir voller freude einen Dawicontrol DC-310e und einen Dawicontrol DC-7510 gekauft.
Leider hab ich nun das Problem das der DC-7510 immer nur eine Platte erkennt weil keine Treiber unter Linux vorhanden sind.

Unter Windose funktioniert das teil einwanfrei.

Was meint Ihr wie könnte ich so einen Treiber einbauen damit das Der DC-7510 funkt? und alle Platten erkennt.
Das er nur eine kennt ist normal es ist ein port multipler der erst mit einem Treiber alle anderen Platten anspricht mach aber ein Richtiges Hardware Raid.

danke im voraus freue mich auf viele viele konstrouktive antworten


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

keiner ne ahnung ????

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry leider keine Ahnung!
... musste erst mal google um zu erfahren was das für ein Ding ist Smile

lg
XL


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
eine nette aufgabe hast du dir da ausgesucht. selbst mit google findet man nichts positives über die kombination linux und dawicontrol. nachdem die treiber für den controller noch nicht im kernel enthalten sind, wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als selberbauen.
diese anleitung ist leider nicht mehr seht aktuell:
http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=197&catid=10

viel erfolg
wrohr


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1132s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]