Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ..ich habe gelesen / gehört

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 19:14    ..ich habe gelesen / gehört Antworten mit ZitatNach oben

Hello Leute

In der letzten Zeit gab es einige Beiträge, die den Inhalt "...ich habe gelesen" hatten. Tja, es steht viel im Internet... zu viel, und darunter auch viel Unsinn...
Wenn also jemand "etwas gelesen hat" dann sollte er auch den Link dahinter legen, oder es bleiben lassen. Nur so ist zu überprüfen welchen Wert die Information hat, im anderen Falle schafft sie nur Verwirrung und bringt nichts. Sinnloses posten ist das Resultat... und genau diese Beiträge werden dann auch in den Suchmaschinen gefunden...
Ich möchte das vermeiden, unterlasst bitte solche Postings wenn Ihr nicht eine konkrete Information darüber hinterlegen könnt.

Marion
Admin


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0614s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]