Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Adobe Flashplayer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 08:52    Adobe Flashplayer Antworten mit ZitatNach oben

hallo

also ich habe leider so meine probleme mit Adobe Flash player den jedesmal wenn ich ihn starte crasht er nach nach einiger zeit und mir bleibt dan nicht anderes übrig als meinen PC zu Reseten ....( ich benutze UBUNTU 7.10 , Firefox ) aufgetreten bei Youtube beim video abspielen hängt er sich an einiger zeit auf tastatur blink und ich komm auch nicht mehr in die Konsole rein.

hat das sonst noch jemanden oder weiss vielleicht jemand wo hier der fehler liegen kann? den in letzter zeit ist es ziemlich häufig das mir das passiert

lg marion


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

...welchen Flashplayer hast du installiert, den du von Firefox zum installieren angeboten bekommst?
Es ist besser sich den neuen, derzeit Version: 9.0.115.0 (tar.gz), sich von der Webseite von Adobe zu holen, und in händisch zu installieren...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für die schnelle antwort :-)

ich verwende adobe nonfree pluginplayer.

kannst du mir kurz erklären wie ich den dan händisch installieren kann?? ich kenn mich damit noch nicht so richtig aus bin noch ziemlich am anfang Embarassed

danke schon einmal für deine hilfe


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

..du ladest dir die tar.gz Datei herunter und entpackst diese... einfach darauf klicken, dann öffnet sich der Archivmanager...
nun ins Terminal und in den Ordner install_flash_player_9_linux wechseln...
Dann das Installationsscript mit:
./flashplayer-installer

ausführen.... die Fragen sind einfach zu beantworten...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok danke dir ich werde das ( ´sobald ich zuhause bin Very Happy ) gleich ausprobieren
ich werd das schon schaffen -hoff ich zumindest Smile

danke schon einmal


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050212341 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0992s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 46 | GZIP enabled | Debug off ]