Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vinagre

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:59    Vinagre Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,
also mir ist da was am neuen Vinagre aufgefallen. Mit diesem Programm kann man wie bei vnc Rechner fernwarten. Das Ding ist neu bei 8.04. Allerdings hat es meiner Meinung nach einen gravierenden Fehler: strg-alt-entf kann man nicht dem entfernten Rechner schicken. Auf der Seite von Vinagre ist dies als "known bug" gekennzeichnet. Diese Funktion ist aber ziemlich wichtig wenn nicht sogar essentiell.

lg
DD


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur der Vollständigkeit halber, Vinagre ist ein VNC client.
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber ich brauch die Kombination sowieso nicht auf entfernten Rechnern.
Kannst du trotzdem eine Lösung hier posten wenn du eine gefunden hast? Es gibt sicher andere, die das brauchen können.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1718s (PHP: 21% - SQL: 79%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]