Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Linuxwochen Wien 2008 Zusammenfassung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:47    Linuxwochen Wien 2008 Zusammenfassung Antworten mit ZitatNach oben

Wie danken allen, die uns auf den Linuxwochen in Wien besucht haben und hoffen Euch interessante Informationen geboten zu haben.
Das Team und viele Andere aus unserer Group sind unseren Besuchern mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Bei Euch möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!
Bilder unseres Standes und der Vorträge gibt es im Foto Album.

Marion alias Webbutterfly


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 07:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe auch ein paar Fotos gemacht, wo man sehr gut sehen kann wie gut unser Stand besucht war. Es wurde auch ein Video von unseren jüngsten Mitglied gemacht, das den Umgang mit Linux und ein paar Lernprogrammen Vorführt. Das Video ist im DivX Format und noch nicht nachbearbeitet. Das Video ist ganz OK, aber der Ton ist etwas schwach.




Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

Ich hätt die Fotos gern komprimiert zum downloaden wenn das möglich is Razz

PS: @wickplus: ich weiß nicht wies bei anderen aussieht aber bei mir funktioniert das Video unter Linux nicht, is das erste Video was mir der Mplayer nicht spielen will. Totem sagt folgendes: Für das Abspielen dieses Videos wird das nicht installierte Plugin text/html decoder benötigt. (nicht ubuntu)

Ich schau jetz mal ob ichs mit avidemux umwandeln kann in was lesbares, generell denk ich, dass .avi als format unter Linux besser wäre, wenn nicht sogar .ogm was ja frei is Smile

PS2: Mit Avidemux lässt sich die datei ebenfalls nicht öffnen.

PS die dritte^^: Im browser funktioniert das Movie aus irgendeinem grund mitn mplayer-plugin, nur wenn ichs saug krieg ichs nicht zum laufen.


PS: der obere teil war nur n fehler, weil der Download anscheinen abgebrochen hat.

lg
luke


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich auch Bilder haben will Smile

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hätte auch gerne die bilder und das video wink

Bernd


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.179s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 46 | GZIP enabled | Debug off ]