Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Einführung in C# mit Gtk# unter Mono

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 20:04    Einführung in C# mit Gtk# unter Mono Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich habe mich nun dazu entschlossen eine Einführung in GUI-Programme mit C# und Gtk# unter Mono zu schreiben.

Ich werd das Dokument aktualisieren und auch erweitern, je nach dem wie das feedback zu dem Thema ist und ob ich Zeit dazu habe.

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er mir gern eine pn schicken :)

Achja um das Beispiel Compilieren zu können braucht man folgende Pakete:
mono mono-mcs libgtk-cil libgtksourceview-cil libgecko-cil

Man kann auch Monodevelop installieren, die beste(aber denk ich auch einzige) IDE für Mono:
monodevelop monodoc

mfg
luke


Zuletzt bearbeitet von Gast am 16.12.2006, 20:38, insgesamt 3-mal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 16.12.2006, 20:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, super luke86!

Hab das Thema nach HowTo verschoben, denke hier ist es besser plaziert.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0449s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug off ]