Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 <NoC>

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:56    <NoC> Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal alle zusammen!

Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Linux-User. Nachdem ich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir Linux zusätzlich zu WindowsXP Embarassed zu installieren, hab ich mich mittlerweile dazu durchgerungen WindowsXP zusätzlich zu Linux auf meinem Rechner zu lassen!
Aber eigentlich ist dies nur für absolute Notfälle gedacht.
Ich hatte zu meinen Anfängen auch mal ne Knoppix-CD, welche aber bald unter einer Staubschicht in Vergessenheit geriet. Cool

So, das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoffe auf interessante Diskussionen im !österreichischen! Ubuntu-Forum!

cu
<NoC>


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050208740 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0676s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]