Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu Light and Dark Design

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:10    Ubuntu Light and Dark Design Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Kennt jemand von euch dieses Thema und wenn ja wo man es downloaden kann:




mfg Jakob



!!!Fotos von Super-Moderator verkleinert!!!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich selbst stehe auch auf die dunklen designs, aber leider hab ich noch kein vernüntiges gefunden. ist der hintergrund beim nautilus dunkel, ist er bei der textverarbeitung ebenso dunkel. so den richtigen weg hab ich ehrlich gesagt noch nicht gefunden. wie die themes heißen weiß ich leider auch nicht, aber ich bin schon mal darüber gestolpert beim suchen. ggf. weiß gatewayer noch dei seite ... wir hatten uns da mal gespielt und per irc kommuniziert.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hio

@gweep
Um im Open office zu verhindern diese Farben zu haben kannst in den Optionen die Farben auf Standard stellen, damit du da wo du es brauchst im open office immer die Standardfarben hast.

Beim Firefox gabs da auch mal ähnliche probleme bei dunklen Themes, da musste man config dateien anpassen damit da ne lesbare Farbe angezeigt wird bei den Buttons, keine ahnung ob das heut noch so ist.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jup, nur das problem hast dann auch bei anderen programmen wie scribus ...

ich persönlich verzeichte da dann lieber auf dunkle themes ... aber vielleicht findet sich ja eines tages ein wenig ohne viel spielereien Smile vielleicht ist das auch der grund warum ubuntu doch nicht den weg des schwarzen themes gegangen ist bei 8.04lts.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi,

auf http://www.gnome-look.org/ sind hauffenweise Themes etc..


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 00:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jup ... hat da luke86 eh auch schon vorgeschlagen ... ich hab mir sein vorgeschlagenes angeschaut, das problem ist einfach, dir hauts die augen ein bzw. sind dann irgendwo die menü's zu dunkel usw. es gibt echt nix was perfekt ist, aber das ist ja nicht nur bei gnome so.

i hab für mich nen old-school style gefunden ... motif style gemischt mit simple in gnome. das passt Very Happy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich würde von anderen Themes umzubauen abraten. Das Sie ja von anderen sind.
M.M wäre das nicht ganz fair. Aber das man mal andere Theme dekompiliert und sie analysiert.
Und dann aus diesen Erfahrungswerten ein eigenes baut finde OK und dazu noch einiges dazu entwirft. Wie z.B Rollmenüs usw.

Ich kann auch ein etwas dunkleres Design machen.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 03:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe da etwas solides mit gleich dem neuen Namen Lady Lubuntu.

Hoffe es gefällt

mfg
andy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050212720 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 1.6566s (PHP: 98% - SQL: 2%) | SQL queries: 60 | GZIP enabled | Debug off ]