Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Huawei E270 installation auf 64bit oder notfalls 32bit?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 20:46    Huawei E270 installation auf 64bit oder notfalls 32bit? Antworten mit ZitatNach oben

Bitte und hilfe bei installation von huawei E270 auf ein 64bit ubuntu oder notfalls 32 bit geht auch! Bitte um ausführliche anleitung da ich neu bin! danke

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Schau mal hier nach und vewende die Suchfunktion. Es gibt schon viele Beiträge zum Thema "mobiles Internet"
http://www.ubuntu-austria.at/viewforum.php?f=31
http://www.ubuntu-austria.at/viewtopic.php?t=1017&highlight=huawei+e270
L.G. Helmut


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das habe ich schon hilft mir aber nicht weiter weil ich schon das 64bit geladen hab deshalb lieber das. Und auch so weiss ich nicht ob das alles so einfach geht das problem ist wenn ichdas nu ausprobiere ist vista weg und ich hab kein internet mehr

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probier das mal: Workaround für alle UMTS-Modems
..sollte eigentlich unabhängig von 32 oder 64Bit funktionieren und als Einwahlprogramm kannst du ja zB. KPPP verwenden.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 11:13    Hast Du schon eine Lösung Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sven,

habe das selbe Problem wie Du, Ubuntu 64 Bit und keinen Internetzugang vor Ort... gibt es schon eine Lösung in dieser Sache? Ein Offline-Script für 64 Bit? Sag bitte mal bescheid, ob Du eine Lösung gefunden hast bzw. wie Dein Sachstand ist. Aber langsam bin bei Linux noch nicht so fit...

Grüße

fleckiimnetz


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...das Offlinescript von gataway im DL-Bereich funzt auch unter der 64-Bit version!
Es handelt sich schließlich nur um ein shellscript und die Comands lauten alle gleich, egal ob 32 oder 64 Bit!

lg
DocRandom


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, stimmt nicht, da in diesem Script ein umtsmon für 32Bit enthalten ist und die restlichen Dateien auch nur für ein 32Bit System sind.

Darum auch der Hinweis, ein anderes Einwahlprogramm zu nehmen...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050175949 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2187s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 55 | GZIP enabled | Debug off ]