Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 intrepid alpha 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 13:21    intrepid alpha 5 Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir die aktuelle Entwicklerversion mal angesehen. Endlich wird kde 4.1 default installiert, und zwar mit normalen Pfaden (und nicht unter /usr/lib/kde4).
MIt dabei sind neben der aktuellen beta Version von amarok-kde4 auch kleinere Neuerungen in den Systemsettings. Zum Beispiel ein Editor für den Bootloader Grub.
Wie üblich gibts noch genügend Abstürze, aber das ist bei development Versionen klar. Ich freu mich auf die Release!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0448s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]