Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vertragsübernahme Mobiles Internet von 3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 11:54    Vertragsübernahme Mobiles Internet von 3 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mobiles Internet von drei an das ich noch ca. 1,5 Jahre gebunden bin, das aber nicht wirklich benötige.

Falls also jemand vor hat mobiles Internet anzumelden würde ich meinen Vertrag zur Verfügung stellen und mittels Vertragsübernahme übertragen auf euch.

Details:

15 GB/Monat
HSDPA Modem E220

€ 24,-/Monat (Gebühren für eine Umstellung auf € 20,-/Monat übernehme ich, ebenso für evtl. Übertragsgebühren)
Restlaufzeit ca. 1,5 Jahre (Mindestvertragsdauer, bei Bedarf schau ich gerne genau nach).

falls ich im falschen Forum bin sorry bitte moven


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050176368 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1005s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]