Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Verbesserungs vorschläge.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 15:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Umsetzung.

Ladezeit des Forums scheint noch verbesserungsbedürftig - oder nur bei mir? (chello)


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und nochmal ich... Wie wärs mit einer eigenen Ruprik für "Das nächste Treffen (Wien)"

Nur mit Ort/Datum und 1 Umfrage (ca. Anzahl wie viele Pers. kommen) das nicht komentierbar ist. Wegen Übersicht.

Bin lästig - ich weis wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 18:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wie wärs mit einer eigenen Ruprik für "Das nächste Treffen (Wien)"

..steht im Kalender... jeden 3. Freitag im Monat... Ort wie gehabt. Umfrage ist nicht relevant, da bis auf das erste Treffen (7) max. 4. Personen gekommen sind... da bekommen wir immer einen Tisch.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 00:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es wäre sehr sehr nett wenn man die Formatierung für code im Forum floaten könnte. Ich sehe nur 3 Zeilen Code was bei einen längeren Code stört.

danke


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 01:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@codein

Ich hab das auch lang gedacht Smile

Aber man hat bei dem Code-fenster solche Pfeile und mit denen kann man den sichtbaren Codebereich stark vergrößern Smile

mfg
luke


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

..ich hoffe Luke hat die mal eine Tipp gegeben...
Du kannst mit den Pfeilen im CODE Header alles möglich machen... auch den gesamten Code markieren...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh ein feature not a bug, super danke.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage:

Könnte man oder du Webbutterfly eventuell einen eigenen Bereich für Programmierung/Shell Scripting im Forum aufmachen?
Ich würde das auch gerne als Moderator übernehmen wenn keiner damit ein Problem hat.

Was auch fein wäre ein Bereich der sich auf Sicherheit bezieht.

Vielleicht kann man die 2 auch vereinen mich würde es nicht stören. Wobei das Kraut und Rübe ist.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 08:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello codein

Danke für deine Vorschläge...
Bereich "Sicherheit" habe ich schon eingetragen....

Beim Anderen überlege ich noch... wir könnten das Hauptthema "Terminal" nennen und darunter "Scripting/Programmieren" legen...
..das gehört aber genau überwacht... da kann schnell Unfug geschrieben werden !


Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok fein

wenn du mir die Rechte gibst kümmere ich mir gerne darum, ich kann deine Sorge verstehen wahrscheinlich denkst du an diese AntiCracker Gesetze und das du für jeden Blödsinn haftest usw.

Ich moderiere ein Perl Forum schon seit ein paar Jahren und hab da meine Erfahrung würde den Bereich wirklich gerne sehen. "Terminal" als Name finde ich leider etwas unglücklich aber das können wir ja noch besprechen am Mittwoch vielleicht im irq?

danke!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1002s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 71 | GZIP enabled | Debug off ]