Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Update von 8.10 auf 9.04 mit A1-E 160

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe als absoluter Neueinsteiger Ubuntu 8.10 und anschließend das Update auf die aktuelle Version durchgeführt. Hat alles problemlos geklappt. Nun wollte ich mein A1-E 160 anschließen und stellte mich auf eine langwierige Installationsprozedur ein. Im Gegenteil: anschließen, ein paar Klicks, schon war ich online (PIN war deaktiviert).

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050181348 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0825s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]