Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu bleibt bei Loading hängen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 20:21    Ubuntu bleibt bei Loading hängen Antworten mit ZitatNach oben

hallo ich bin der Andi un bin neu hier

Ich kenn mich mit linux derweil nicht gut aus, ich hab es von einen freund empfohlen bekommen, weil ich bin dabei programmieren zu lernen und linux ist eine gute hilfe hat er gesagt. Daher gab er mir die Ubuntu boot CD. Aber als ich Ubuntu instalieren geklickt hab ist die meldung "Loading, please wait" gekommen und seit daher macht es eigentlich nichts mehr. Die CD hört auf etwas zu machen und die Meldung bleibt immer. Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder die CD kaput ist. Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen.

Meine Hardware:

Prozessor: Intel Core E6400
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 GS
Motherboard: Asus P5VD2 - MX

und ich hab keine Ahnung was Gnome ,KDE oder XFCE bedeutet ich bin ja derweil nur windows benutzer gewesen aber das möchte ich jetzt mit Ubuntu änder


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

Ich habe vorerst eine Frage...
passiert das gleich nach dem du die CD gestartet hast oder aus dem Live-Modus heraus?

Informationen über Ubuntu bekommst du am Anfang mal hier.... und Fragen kannst du gerne hier im Forum stellen.

Marion @Admin


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast