Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Freiwillige gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:16    Freiwillige gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hello Leute!

Um mein Vorhaben weiter ausbauen zu können, suche ich Freiwillige, die sich mit Ubuntu beschäftigen.
Um ein AustrianTeam für Ubuntu zu gründen, ist es notwendig einige Personen zu finden, die hier mitmachen.
Zitat:
First: find others and talk to them. One-person teams are no fun. Neither are three people or groups, each of whom wants to be the team for the same area.

Info unter: https://wiki.ubuntu.com/LoCoTeamHowto
...sollten halt alle aus Austria sein Smile


Also meldet Euch !

Webbutterfly


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ovim-Obscurum




Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: /home


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 10:57    Re: Freiwillige gesucht Antworten mit ZitatNach oben

« Webbutterfly » hat folgendes geschrieben:

...sollten halt alle aus Austria sein Smile[/align]

Also meldet Euch !

Webbutterfly


Hmm, schade. Crying or Very Sad Müssen die wirklich alle aus Österreich sein? Ich finde dein Projekt wirklich klasse und würde super gerne mithelfen. wink


Grüße, euer
Ovim-Obscurum wink


Version: kA

_________________


Praise HIM, the spagetti monster, the onliest right way to live! Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...möchte auf diesen Post verweisen:
http://ubuntu.webbutterfly.at/viewtopic.php?t=24

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fucty





Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 02:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Webbutterfly,

wird auch schon Zeit, dass sich einer mal nen Ruck gibt und Leben in die österreichische Ubuntugemeinde bringt.

Natürlich möchte ich dich auch bei deinem Vorhaben unterstützen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute. Smile


Version: kA
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello und willkommen Fucty Very Happy
Schön langsam werden wir mehr Rolling Eyes

Wenn sich noch jemand findet, wäre es schon mal gut ein Treffen zu organisieren. So etwas wie Ubuntu-Austria-Stammtisch... bei einem guten Bier... Cool

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
David




Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Tirol


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ahoi!

Für Stammtische oder so werde ich wohl zuweit von Wien entfernt sein, aber versuche trotzdem, sofern ich Zeit habe, irgendwie mitzuhelfen Very Happy

Servus daweil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@David hello und willkommen!

Danke für dein Angebot, und das Bier bekommst du halt virtuell...

Marion Drink


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
stylesuxx




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 11


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Also ich hätte auch interesse hier mitzumachen finde die Idee einer Österreichischen LUG sehr gut :-D was für Aufgabenbereiche stehen denn noch zur verfügung? Bin übrigens aus Wien.

So long,
Chris


Version: kA
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello @stylesuxx Very Happy

Tja, über Aufgabenbereiche hab ich mir noch nicht wirklich den Kopf zerbrochen...
Ich denke, wenn wir genug sind mal die UserGroup zu gründen, dann werden wir das miteinander Lösen.

Derzeit gibt es schon drei Wiener... wenn noch zwei hinzukommen, die bei einem Treffen teilnehmen können, werd ich ein Treffen organisieren.

...wächst ja Very Happy

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
stylesuxx




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 11


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es leicht ne mindestanzahl um ne LUG zu gründen? Bei nem treffen bin ich auf jeden Fall dabei, also solange es zeitlich passt, wo eürde das treffen denn stattfinden?

mfg
Chris


Version: kA
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy ... wenn sich 2 Personen im Kreis aufstellen... wäre das genug?
Ich denke es sollte im Vorfeld schon ein paar Leute geben die gewillt sind... will mich auf die Anzahl aber nicht festlegen. Ein wenig noch zu warten möchte ich aber schon... ist ja noch ziemlich neu...

Den Ort gibts dann, wenn wir auch einen Termin haben.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
stylesuxx




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 11


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aachso, ja na klar 2 Leute wäre halt schon sehr arm, ich dachte nur es gibt eine Mindestanzahl von Mitgliedern für eine LUG, Embarassed
Na ich bin mal gespannt wieviele Leutz sich da so melden :-)


Version: kA
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
imehl




Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Klagenfurt


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich wär auch gerne dabei..
wieviel sind wir dann schon? ^^


Version: kA
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
David




Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Tirol


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt auf der Portalseite, nen Punkt "Mitgliederliste"
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050157633 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 1.4332s (PHP: 98% - SQL: 2%) | SQL queries: 90 | GZIP enabled | Debug off ]