Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Nicht mehr so jung, aber trotzdem neu!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 00:17    Nicht mehr so jung, aber trotzdem neu! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ubuntu User

Meine ersten Computer-Gehversuche gehen auf die Zeit der 6502 Prozessoren zurück, die später auch im C64 oder VC20 ihren Dienst verrichteten. Seither versuche am laufenden zu bleiben.

Mein Einstieg in die Linuxwelt ist jetzt auch schon mehr als ein Jahrzehnt her. Der einzige Kontakt zur Welt von Windoof - außer der Zwangsbeglückung in der Arbeit - war bisher der Videoschnitt. In meiner Vergangenheit habe ich nämlich einige Jahre professionell in der Film- und Videobranche gearbeitet, heute ist es nur mehr eine Freizeitbeschäftigung.

Seit ich in Cinerella und Lives reinschnuppern konnte, wird das Winzigweich-Produkt auf meinem Computer nur mehr gut geschützt in der VirtualBox gehalten.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: