Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Guthabenabfragen für Free Willi etc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 15:30    Guthabenabfragen für Free Willi etc Antworten mit ZitatNach oben

Question

Liebe Leute!

Habe so ein Free-Willi-Usb-Modem, mein Schwesterlein so ein Huawei E220 von Drei, läuft beides prinzipiell bestens (Danke an die Community, insbesonderen Webbutterfly für den bisherigen Support..)

Nun wäre es aber auch sehr super, wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe, im Ubuntu das aktuell vorhandene Guthaben dieser pre-paid-Geräte abfragen zu können.

Habe schon versucht, da mit Wine was zu machen oder via Wammu, komme da aber nicht weiter. Hier im Forum ist das (nach meiner bisherigen Recherche) eher nur so ein kleines Nebenthema, aber womöglich weiß jemand, wie's geht!

Besten Dank!

raphael68


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050186509 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0681s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]