Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu Sweater M/L (NEU) zu verkaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:15    Ubuntu Sweater M/L (NEU) zu verkaufen Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

habe vor kurzem diesen Pulli beim canonical-shop aus GB bestellt:


Details: http://shop.canonical.com/product_info.php?products_id=468

habe zwar als größe L angegeben (und hab ich auch gekriegt), nur sind die Briten anscheinend viel kleiner als wir leute vom festland ?!?
jedenfalls schaut das ding gut aus, ist gut verarbeitet, nur passen tuts mir nicht *grml*. ich schätze es eher auf größe M!
umtauschen ist jetzt auch so ne sache, da ich dann wieder 2x versandkosten nach GB zahlen müsste...
drum die frage hier:
hat er interesse an dem pullover? er wurde noch nie getragen, nur 1x erfolglos anprobiert Confused

bei fragen etc bitte an schiermike@gmx.net


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, wie immer eine Frage des Preises und des Übergabeorts.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 00:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klar Wink
tät ihn für 25€ hergeben, entspricht in etwa dem neupreis - man spart sich also das porto von England rüber.

übergabe: falls zwischen kufstein und innsbruck, kann ich ihn gerne vorbeibringen, ansonsten halt post...


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

keiner Interesse? gibts ja nicht. also ich wart noch bis Ende März, dann kriegt ihn der kleine Bruder, auch wenn er sich damit wahrscheinlich net identifizieren kann Rolling Eyes

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.4293s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]