Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 einfache Lernspiele programmieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
raphael68





Alter: 50
Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Wien


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 22:06    einfache Lernspiele programmieren Antworten mit ZitatNach oben

Question
Hi alle!

Möchte für das Schulfach "Geographie/Wirtschaftskunde" ganz einfache Lernspiele (Drag and Drop) entwickeln, die dann über eine Homepage spielbar sein sollen. Das Ergebnis sollten wohl interaktive Flashdateien sein.

Gibt es für so etwas ein einfaches Programm, idealerweise mit graphischer Oberfläche? Meine Frage ist ja womöglich recht verwegen, aber ich bin sicher, in diesem Forum eine gute Antwort zu bekommen.

Danke im Voraus!


Desktop: Unity Gnome 3.X

Version: 13.10

Hardware: Notebook, Netbook and andere
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050160433 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0709s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]