Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 lesen ist schwer...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 17:42    lesen ist schwer... Antworten mit ZitatNach oben

Ja Leute, es scheint so...
Die Anmeldungen werden immer öfters nicht richtig ausgefüllt, hier nochmals zu lesen!
Zitat:
Für eine Registrierung bei Ubuntu-Austria sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Es gibt bei der Anmeldung Pflichtfelder die auszufüllen sind.
Als BENUTZERNAME wird eine reine Zahl nicht akzeptiert! (zB.: 1237899) benutzer23 ist OK.
Der NAME ist mit einem Vornamen auszufüllen, nicht mit dem Benutzernamen.
Als WOHNORT ist der Ort in dem gewohnt wird, in Wien mit Bezirk, anzugeben.
Kein Staat, Bundesland, Postleitzahl oder "irgendwo" auch keine Strasse, ganz einfach der Wohnort. (sollte jemand damit Probleme haben, ist der amtliche Meldezettel zu Rate zu ziehen)
Registrierungen die nicht entsprechen, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht!

...ist das wirklich so unverständlich?
Eigentlich müsste ich mehrere Anmeldung, die in letzter Zeit gemacht wurden, wieder löschen.

Der Rest steht hier: Voraussetzungen für die Registrierung und wird bei der Anmeldung auch angezeigt und akzeptiert!
Zitat:
Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

...es besteht die Möglichkeit, sie auch abzulehnen...
Doch wenn man sie akzeptiert, dann hat man sich auch an die Bedingungen zu halten!
Dies gilt besonders für:

  • lenasan
  • i020900
  • B601
  • Alexander
  • und so einige weitere...


Admin


Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 13.07.2010, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com



Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 13.07.2010, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fühl mich schuldig Idea

"Der NAME ist mit einem Vornamen auszufüllen"

läßt sich aber im Profil nicht mehr ändern

mein Vornahme wäre Gottfried
kannst Du das für mich ändern,Danke

PS.:
Webbutterfly klingt auch nicht nach einem Vornahmen Wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nickname ist Webbutterfly
Name ist Marion
genau gucken!

Es geht mir nur gegen den Strich, wenn ich jemanden mit x34759 ansprechen muss... ist doch nicht so schwer einen Vornamen einzutragen und einen "lesbaren" Nicknamen zu wählen...

Und der Karl aus Großenzersdorf hat ja nicht wirklich was mir "Offenlegung der Privatsphäre" zu tun...
Nur es wird halt nicht genau gelesen... eben wieder Confused

Marion die Webbutterfly

PS: @bonobo, geändert.


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 08:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich versteh's nicht...

Vorname ist da, Wohnort ist da und auch eine gültige Emailadresse für persönliche Kontakte. (Wie wäre es, diese zu benützen, anstatt Benutzer "an den Pranger" zu stellen?)

Ich hätte jetzt gute Lust, mein Profil zu löschen, aber das geht offenbar nicht, zumindest ist es nicht leicht zu finden. Da halte ich gerade in einem Ubuntu-Forum (Opensource, Menschlichkeit, Datenschutz im Gegensatz zu Google, Facebook etc.) für absolut unangebracht!

Und - unter uns Experten - was soll der Hinweis, dass jeder über "seine" IP-Adresse (die ja ein Anschlussdatum ist und kein Persönlichkeitsdatum) identifizierbar sei?

Meine IP: 194.113.59.80
Ort der IP Adresse: Stuttgart in ip address flag Germany
ISP: Alcatel-Lucent Deutschland

Also, wo bin ich gerade? (Hinweis: Ein Blick in den Herold könnte helfen...)

Wenn du mich löschen willst, dann lösche mich...


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050212524 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1152s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]