Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 mehrere Zitate einbinden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kronland




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 109
Wohnort: Finkenstein


austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 22:11    mehrere Zitate einbinden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kann man auch aus unterschiedlichen Antworten zitieren? Wenn man bei einer Antwort auf "Zitat" klickt, dann kann man eben nur dieses Zitat verwenden. In anderen Foren gibt es die Möglichkeit Zitate mit einem "+" zu sammeln und dann gemeinsam in eine Antwort einzubinden. Oder bin ich zu blöd zum suchen?

http://www.ubuntu-austria.at/faq.php?mode=bbcode#4

mfg


Desktop: Unity Gnome 3.X and LXDE Lubuntu

Version: 16.04

Hardware: Workstation and Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bluemchen Blau
Supermoderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 1078
Wohnort: Wien West


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 00:24    Leider ... Antworten mit ZitatNach oben

Leider, aber ich glaube, da hast Du Pech. Confused

Hätte diese Funktion noch nicht entdeckt. Die Foren-SW ist nicht mehr die "Allerneueste", aber nach dem Motto: "Never change a running system!" können wir, glaube ich, recht zufrieden sein. Wink

BB


Desktop: Unity Gnome 3.X and LXDE Lubuntu

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook and Server

Architektur: 32Bit and 64Bit

_________________
HW I: Lenovo ThinkPad X220, i7-2640M, 8GB RAM, 512GB SSD, 12,5" MATT, Ubuntu 14.04.X
HW II: HP Elitebook 2560p, i5-2520M, 8GB RAM, 500GB SSD, 12,5" MATT, Ubuntu 16.04.x (Mainline-Kernel)
HW III: Dell Latitude E4200, U9600, 3GB, 64GB SSD, 12" MATT, Apricity OS 64 Bit
Auch auf http://www.android-austria.info
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
kronland




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 109
Wohnort: Finkenstein


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 01:27    Re: Leider ... Antworten mit ZitatNach oben

« Blümchen Blau » hat folgendes geschrieben:
Leider, aber ich glaube, da hast Du Pech. Confused

Hätte diese Funktion noch nicht entdeckt. Die Foren-SW ist nicht mehr die "Allerneueste", aber nach dem Motto: "Never change a running system!" können wir, glaube ich, recht zufrieden sein. Wink

BB


.... das könnt Ihr sein Smile


Desktop: Unity Gnome 3.X and LXDE Lubuntu

Version: 16.04

Hardware: Workstation and Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bluemchen Blau
Supermoderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 1078
Wohnort: Wien West


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 08:55    Alle gemeint Antworten mit ZitatNach oben

Das Kompliment geht an Webbutterfly. (ich habe zur Forensoftware nichts beigetragen Hiding )

Und mit dem
« Blümchen Blau » hat folgendes geschrieben:
können wir, glaube ich, recht zufrieden sein.
meinte ich eigentlich alle User. Very Happy

BB


Desktop: Unity Gnome 3.X and LXDE Lubuntu

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook and Server

Architektur: 32Bit and 64Bit

_________________
HW I: Lenovo ThinkPad X220, i7-2640M, 8GB RAM, 512GB SSD, 12,5" MATT, Ubuntu 14.04.X
HW II: HP Elitebook 2560p, i5-2520M, 8GB RAM, 500GB SSD, 12,5" MATT, Ubuntu 16.04.x (Mainline-Kernel)
HW III: Dell Latitude E4200, U9600, 3GB, 64GB SSD, 12" MATT, Apricity OS 64 Bit
Auch auf http://www.android-austria.info
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello Leute

Nun, ich hoffe, dass ihr mit dem Forum halbwegs zufrieden seit... Wie BB schon geschrieben hat, ist die Software zwar nicht die Neueste, doch hat sie einige Features, die in anderen nicht zu finden ist...

Habe das Thema in"Portal allgemein" verschoben... ist ja von der Thematik auf das Portal (Forum) bezogen.

Zu den "zitieren"... Bitte zitiert nicht Postings, die im Thema genau darüber stehen, ist ja sowieso da.
Bei Zitaten nur das was relevant ist, spart Platz und dient der Übersichtlichkeit > Danke!

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050160669 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1832s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 45 | GZIP enabled | Debug off ]