Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sys-Admin Day

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello ,

ein großes DANKE !!!! Exclamation Exclamation

Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 10:12    Sys-Admin Day Antworten mit ZitatNach oben

Apropos heute ist SYSADMIN DAY... als sollte man seinen Admins heute etwas freundlich entgegenkommen und mal danke für die aufgewendete Arbeit sagen...

Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi,
auch von mir als neuling, der froh ist solche leute wie dich zu haben ein dreimal großes

Thanks Thanks Thanks

Jump


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Webbutterfly!
Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir vielen Dank Thanks Thanks

LG Peter


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:51    Auch Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich schließe mich an mit einem Thanks

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello Leute!

Ich danke allen, die hier gepostet haben
Thanks
und reiche diesen an alle Admins weiter, die, wie auch ich, immer bemüht sind, dass "Netz" am laufen zu halten
(und nicht immer auf Gegenliebe mit ihren Aktivitäten stoßen...)

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NeverAgain
Gast










BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 21:45    ..ein faches Danke ist zu wenig: Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe vor vielen Jahren schon versucht mich von Mircosoft zu trennen. Dabei versuchte ich Distributionen, wie Suse, Fedora, Mandriva usw.
..war irgendwie alles nicht so das Wahre.
Irgendwann stolperte ich über Ubuntu. Wenn ich ehrlich bin, hat mir der Desktop mit diesem Braun (ich hasse Braun) und Orange überhaupt nicht gefallen. ...aber es schien brauchbar zu sein und funktionierte auch Bediener-freundlich bzw. erschien single-desktop-tauglich zu sein.

Es gab anfangs sehr viele Rückschläge und, weil ich es damals nicht besser wußte, auch sehr viele Neuinstallationen wink Manchmal dachte ich mir: "Ich rühre das Ubuntu bzw. Linux nicht mehr an. ...so ein Scheiß-Dreck!" ...aber die Neugier war größer wink
...und wie das alte Sprichwort sagt: "Es ist immer schon so gewesen, der Mensch bildet sich durch Lesen." Ich habe mich durch manche Foren gekämpft und bin dann auch zufällig auf Ubuntu-Austria gestoßen.

Ich kann nur sagen, dass ich mich hier sehr gut aufgenommen fühle und von allen mehr als gut unterstützt worden bin.

Dafür möchte ich allen in diesem Forum danken!

Natürlich geht ein besondere Dank an Marion, Kappa und Ralf für ihre sehr kompetenten Beiträgen. ...macht weiter so und lasst Euch nicht von wenigen dazu verleiten, die Flinte ins Korn zu werfen.

Ich kann Euch allen nur so viel vermitteln und zu diesem Erfolg seid Ihr alle mit verantwortlich und ihr könnt stolz auf Euch sein:
Ich habe Windows so gut wie vollständig von meinem Rechner verbannt. Ich arbeite hauptsächlich nur noch mit meinem Ubuntu. ...und der Desktop ist auch nicht mehr braun/orange Very Happy ...natürlich werde ich nie das Format von Marion, Kappa und Ralf erreichen.
Ich habe meinen Rechner mit Ubuntu durch Eure Hilfe so konfiguriert wie ich ihn wollte und, das ist ja schon fast das Langweilige an Linux, es läuft ohne Abstürze oder Wartung ...anders als bei Windows Very Happy

P.S.: ...Windows läuft "nur noch" in einer Virtualbox, weil ich zwei, drei Anwendungen aus beruflichen Gründen brauche, für die es in Linux keine kostenfreie substitutes gibt.

Also noch einmal ein großes Dankeschön an alle!
LG
Mario


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050212020 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1354s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 84 | GZIP enabled | Debug off ]