Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Remote Zugang > Hinweis entfernen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 18:31    Remote Zugang > Hinweis entfernen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

bei ubuntu gibt es ja die möglichkeit von entfernten rechner eben diesen ubuntu pc zu steuern

was mich seit version 7 stört ist dieser hinweis der jedes mal kommt wenn sich ein anderer pc sich einhängt

kann man den deaktivieren... hab schon alles bei dem system button durch aber finde so eine funktion nicht

mfg


Edit by Admin: Titel des Beitrags geändert.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

System - Präferenzen - Entfernter Desktop
Dort kann mans einstellen.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eben nicht sonst hät ich es sicher gesehen



der hinweis kommt auch ohne aktiviertem nachfragen


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub ich hab dich falsch verstanden, ich dachte du meinst die Frage um Erlaubnis.
Wo man den reinen Hinweis deaktivieren kann weiß ich nicht, sorry.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist der Hinweis denn wirklich soo störend? Ich habe an meinen beiden Ubuntu PCs keinen Monitor und verwende auch den Remotedesktop, aber der Hinweis verschwindet doch sowieso nach ein paar Sekunden auch wenn man ihn nicht anklickt...
Just my 2 cents... wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 1.4215s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 46 | GZIP enabled | Debug off ]