Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 TeamSpeak Server

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 22:07    Hallo und Sorry!!! Antworten mit ZitatNach oben

Moin.

Also erstens entschuldigung für meine lange abwesenheit und des Serverdowns vom TS3 - Server.

Ich hab mir mittlerweile einen neuen Server angemietet. Hab jetzt nen leistungsfähigen Root-Server der mit Debian läuft und auch wieder Ts3 Server darauf installiert sind und stabil laufen. Es läuft darauf weiters noch ein Minecraft, Counter Strike Source und Mumble Server.

Ich weiß nicht wies es mit Webby's Ts3 Server aussieht aber ich würde gern wieder den Ts3 für euch stellen sofern ihr mir verzeiht und es auch wollt.

Nochmals großes Sorry.

Lg Tzulan


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würde mich sehr freuen wenn wir was funktionierendes hätten. Ich habe auch keine Termine mehr für Teamspeaktreffs gefunden. Wie sieht denn jetzt die Zukunft damit aus?

lg
Dark Wolf


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 12:37    Freier Ts3 Server Antworten mit ZitatNach oben

Moin.

Ich hab schon einen eigenen Thread aufgemacht aber poste es hier nochmal.

Ich hab einen Frei nutzbaren Ts3 Server aufgesetzt mit verschiedenen Channels zu bestimmten Themen unter anderem auch einen Ubuntu-Austria Channel.

Jeder ist Herzlich Willkommen und darf ihn gerne auch für andere Themen benutzen.

Jeder Gast kann auch temporäre Channles erstellen um so mit jemandem unter 4 Ohren zu plaudern.

Ts3 IP: 188.138.90.61 Port 9987

Lg Tzulan


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tzulan

Das find ich echt super von dir, freu mich schon auf Gespräche bei nem guten Glas Wein wink

BTW, wir benutzen hier auch einen Teamspeak Server zur Kommunikation mit Entwicklern für unser Projekt. Das Teil funktioniert zwar sofort nach dem aufsetzen, aber man muss es doch irgendwie konfiugrieren können, mit Benutzern, Räume usw. So wie das für mich aussieht kann wohl nicht direkt auf der CMD Dinge ändern, und mit dem Teamspeakclient ist alles ausgegraut, also wie hast du das Teil konfiguriert?

lg
Dark Wolf


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Freu mich über jeden Besucher. =)

Sorry für die späte Anwtort.

Also Ts3 Server konfiguriert man über den Client wenn man Admin ist oder als Query.

Admin musste den Token verwenden den du nach aufsetzen des Servers bekommen hats um somit die Adminrechte zu erlangen und dann kannste Channel erstellen usw.

Query wird eigentlich nur dafür verwendet um neue virtuelle Server zu erstellen und zu verwalten.

Wenn du willst kann ich dir das gerne mal alles erklären im TS. Bin fast jeden Abend bis 23 Uhr Online.

Lg Tzulan

PS: Du warst schonmla auf meinem Server aber bist gleich wieder raus, stimmts?^^


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 07:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute, in zwei Wochen kann ich das auch wieder mal probieren. Am 23.6. ist das nächste virtuelle Treffen, richtig? Ist allerdings ein Feiertag - würde mir aber nix machen.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 14:38    Moin Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin eigentlich fast immer auf dem TS wenn ich am PC sitze und auch einige andere aber nicht nur aus der Ubuntu Community sondern auch Zocker und so. =)

Dark Wolf und ich hatten auch schon paar nette Gespräche.

Lg Tzulan


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1853s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 56 | GZIP enabled | Debug off ]