Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beamer mit HDMI

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 18:14    Beamer über HDMI angeschlossen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
also ich hab inzwischen einiges probiert. Wenn ich einen externen Bildschirm über den VGA Stecker anschließe, kann ich die Position des Bildschirms auf die Position des eingebauten LCD Bildschirms verschieben. Die Auflösung wird auf die niedrigere Auflösung gestellt und beide Schirme zeigen das gleiche Bild.
Wenn ich aber den Beamer über das HDMI Kabel anschließe, dann funktioniert das nicht. nVidia lässt es nicht zu, dass ich den Beamer auf die Position des LCD Bildschirms verschiebe, weder über die grafische Oberfläche indem ich mit der Maus den Bildschirm verschiebe, noch durch Eingabe der Positionsdaten.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann???
Vielen Dank für eure Hilfe.
L.G. saxy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050176686 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0686s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]