Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 5.12: mobiler WLAN-Router bei Hofer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 09:52    5.12: mobiler WLAN-Router bei Hofer Antworten mit ZitatNach oben

Beim Hofer gibt es am 5.12.2013 einen mobilen WLAN-Router um 60 Euro.

Es ist eine YESSS-Classic-Simkarte dabei, die ebenfalls nicht uninteressant ist (1 Cent/MByte = 10 Euro/GByite - keine Grundgebühr), für Vielsurfer ist die BOB-Karte mit 9 GByte um 9,90 Euro interessant. Ich nehme an, dass das Modem offen ist (steht nicht direkt dabei).
DA YESSS jetzt zu A1 gehört, ist die Netzabdeckung hervorragend.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beitrag geändert.

Hab jetzt Geizhals konsultiert:

Da gibts jetzt schon jede Menge mobiler WLAN-Router in dieser Preisklasse

Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den habe ich, funzt super mit Giga Bob
http://geizhals.at/tp-link-m5350-a927268.html


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 00:27    Cyber Monday Antworten mit ZitatNach oben

Das Teil von Webbutterfly gibt es morgen beim Amazon Cyber Monday. Preis ist jetzt natürlich noch nicht bekannt. Smile
(Bin diese Woche übrigens in Bad Hersfeld beim "Zentrallager" vorbeigefahren - "sch... mi an - is des riiiiesig" Shocked )
BB


Zuletzt bearbeitet von Gast am 30.11.2013, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 30.11.2013, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 21:45    Auch einen TP-Link Antworten mit ZitatNach oben

Konnte nicht widerstehen und habe bei Amazon um 47 Euronen auch einen TP-Link erstanden. Smile
Mal sehen, ob er besser ist als mein HUAWEI 5830 (nochmals Dank an haidi) der mir schon seit langem, immer noch gute Dienste erweist.

Apropos weil ich bei Amazon gelesen habe: Hast Du Webbutterfly, Erfahrung bezüglich "EDGE-Unterstützung"? Das wird angeblich nicht unterstützt?

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Blümchen Blau

Kann ich nicht sagen Wink bei mir zu Hause ist der Empfang von Bob sehr bescheiden...
Habe ihn als eher als Reserve und wenn ich mit dem Tablett (only Wifi) unterwegs bin. Da habe ich aber noch nie getestet wie der Empfang ist...


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 23:34    Selbst ist der Mann ... Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info!

Dann muß ich wohl selbst testen. Very Happy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 16:10    Re: Auch einen TP-Link Antworten mit ZitatNach oben

« Blümchen Blau » hat folgendes geschrieben:
Mal sehen, ob er besser ist als mein HUAWEI 5830 (nochmals Dank an haidi) der mir schon seit langem, immer noch gute Dienste erweist.

Gern geschehen - ich verwende meinen immer noch häufig und bin zufrieden damit. In Deutschland/England kommt eine Prepaid-Karte hinein und fertig.

LG
Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.228s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 62 | GZIP enabled | Debug off ]