Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Umstellung 11.04 auf 11.10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 17:19    Umstellung 11.04 auf 11.10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

habe mich mit bauchweh entschlossen auf 11.10 umzustellen. man weiss ja nie ob eine umstellung reibungslos funktioniert - aber es hat einwandfrei funktioniert. ich habe die umstellung über das aktualisierungstool durchgeführt. sämtliche drucker (beide im netzwerk) wurden einwandfrei installiert, ebenso die wlan-verbindung. habe im nachhinein gnome 3 installiert und es funktionierte ebenfalls einwandfrei. bin im 11.04 auf unity unterwegs gewesen (was mir auch gut gefiel) ab jetzt werde ich wohl auf gnome 3 bleiben, da mir die oberfläche noch ein wenig besser gefällt.

verwende einen dell latitude d610, 2 netzwerkdrucker canon mp610 und mp630.

also keine probleme beim umstieg - kann nur empfohlen werden.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo noelis,

danke für den beitrag - habe ich noch nicht gelesen.

fenster verkleinern kannst aber auch wenn die linke maustaste hälts und den fensterrahmen nach unten ziehst.

ausschalten mach ich bei meinem dell so (keine ahnung ob das bei allen so funktioniert):

gehe auf den leer bildschirm (startbildschirm) als nicht auf "aktivitäten" und drücke den einschaltknopf am notebook. daraufhin öffnet sich ein fenster mit den auswahlmöglichkeiten (abbrechen - neu starten - ausschalten)

erwin


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2405s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 46 | GZIP enabled | Debug off ]