Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Pinguy OS 11.10 Beta veröffentlicht (mit Gnome Shell)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anonymous
Gast










BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 14:59    Pinguy OS 11.10 Beta veröffentlicht (mit Gnome Shell) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Am 14. Nov. wurde Pinquy OS 11.10 (eine weitere auf Ubuntu basierende Distribution veröffentlicht.)

Links:

http://www.webupd8.org/2011/11/pinguy-os-1110-released.html

http://blog.pinguyos.com/post/12783879271/pinguy-os-11-10-beta-released

Bei Pinquy 11.10 sind schon jede Menge Shell Extensions vorinstalliert und aktiviert.

Seit immer mehr Shell Extensions verfügbar sind, kann ich mich mit der Gnome Shell immer mehr anfreunden.

Download (Live DVD) 1,8 GB:

http://sourceforge.net/projects/pinguy-os/files/Pinguy_OS_11.10/

Ich teste gerade die Live DVD und der erste Eindruck, Gnome Shell ist nicht gleich Gnome Shell.

Jemand der eine Distribution sucht bei der "out of the box" (Multimedia, Codecs, Java, Flash) alles funktioniert kann mit Pinquy OS glücklich werden.

Andere die sich ihr OS selber einrichten und selber entscheiden wollen welche Features sie haben wollen, eher nicht.

Aber (ich wiederhole mich) mir gefällt sehr gut wie hier die Gnome Shell "gepimpt" wurde. Very Happy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050158631 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0659s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]