Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fragen zu Lubuntu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 20:35    Fragen zu Lubuntu Antworten mit ZitatNach oben

Ich bekomme in 10 Tagen meinen neuen Laptop und will wissen, ob auf ihm Lubuntu problemlos rennt:

http://geizhals.at/661379

Des weiteren:

Ich habe mobiles Internet von A1 mit einem HUAWEI E173 Modem. Auf Ubuntu 10.10 perfekt.
Auf Lubuntu auch?


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 00:48    Fragen zu einem Laptop Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

das sind zwar keine Fragen zu Lubuntu, aber was solls. Smile
Ob das Notebook vollständig und out of the box unterstützt wird? Ich habe kein Orakel bei der Hand, aber wenn keine extra-exotische Hardware verbaut ist, wird es wohl keine besonderen Probleme geben. (Am ehesten ist zu erwarten, daß Du mit dem Graphik-Treiber Probleme hast.)

UMTS-Stick: Egal ob Ubuntu oder Lubuntu - der Networkmanager ist (wie die Treiber im Kernel) bei beiden GUIs gleich. Geht also hier wie dort. (oder eben nicht ...)

BB

PS: Wäre, wenn schon Lubuntu, interessant um welche Version (11.04, 11.10, 12.04 Alpha) sich deine Frage dreht ...


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 01:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte 11.10 genommen.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1904s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]