Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Schulaufsatz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 15:03    Schulaufsatz Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss wegen Schule einen Aufsatz schreiben, und brauche eure Erfahrung....Wie ist eure Erfahrung mit Vergleichsseiten im Internet? Ich meine, bevor ihr etwas kauft, sei eine Pflanze, ein Objekt, ein Anschluss..... geht ihr auf Vergleichsseiten wie ciao.de ?
Und wenn ihr spezifisch für eine Stadt, also beispiel Berlin, nutzt ihr Angebote wie autovermietung-berlin.net oder pkvbeitrag.info usw?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 15.02.2012, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 15.02.2012, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 16:32    Umgangsformen pflegen Antworten mit ZitatNach oben

Grüß' dich!

Von mir würdest Du nur dann eine brauchbare Antwort erhalten, wenn Du zumindest ein bisserl die Umgangsformen pflegst: Gruß, Bitte und Danke verwenden.

Da Du noch in der Schule bist, kann ich Dir aus meinem Leben berichten, dass Du es mit passenden Umgangsformen sehr weit bringen kannst.

Verzeihe mir bitte die Belehrung, aber vielleicht lernst Du etwas daraus :-)

Herzliche Grüße,
Michael


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
NeverAgain
Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@babarosa:
Ich weiß gar nicht, was Du hast?
Für jemanden, der später unsere Pension finanziert, ist er eigentlich noch sehr höflich. Laughing
Wenn ich an die "Eh Alter, was geht?" - Prols denke...

Interessanter finde ich die Beschreibung des Anliegen von parata.
Ich kann es irgendwie nicht wirklich genau fest machen, was die Fragestellung ist? Question


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim Kaufen mache ich es so wie bei Schulaufgaben.

Ich schreibe meine Frage in irgendwelche Foren rein, irgendjemand wird schon etwas dazuschreiben.
Danach Copy+Paste et voilà!
Fertig ist die Hausaufgabe!!

Laughing


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.182s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]