Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 MyVideo.at / MyVideo.tv

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 10:12    MyVideo.at / MyVideo.tv Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.
Zuerst einmal hoffe ich, dass ich in diesem Forum alles richtig mache, bin neu hier.
Ich arbeite seit etwas mehr als einem Jahr mit Ubuntu und bin vollauf begeistert. Da ich ein kleiner "Hamsterer" bin und keine "unbegrenzte" Internetverbindung besitze, lud ich mir bis jetzt Videos (Musik, Fun, Trailer, ####, etc.) ganz einfach über den Downloadhelper von Firefox runter - einfach und fehlerfrei.
Jetzt steh ich aber vor einem Problem und hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen:
Vor wenigen Tagen wurde auf MyVideo.tv die Serie "Sons of Anarchy" auf deutsch angekündigt. Als alter Biker ein absolutes Muss für mich. Allerdings kann ich weder über den Downloadhelper noch über eine der Stream-Download-Seiten wie keepvid, filsh oder downthisvideo die Folgen auf meinem Netbook ablegen. Hat irgendwer dasselbe Problem oder vielleicht sogar schon eine (relativ) einfache Lösung??
Vielen Dank schon einmal im Voraus;
Liebe Grüße,
Robert Gray


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050173494 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1029s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]