Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 12.04 Test-Equipment

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:19    12.04 Test-Equipment Antworten mit ZitatNach oben

hello Leute
...weil sich hier im Unstable 12.04 nicht viel tut, ein Bild meines Test Equipment.

Updates plätschern so herein, derzeit nichts auffälliges...
Mit Cinnamon 1.3 bin ich absolut nicht happy, es fehlen mir da so einige Einstellungsmöglichkeiten... hoffe, dass es noch kommt Wink

PS: Meine derzeitige Workstation mit 10.04 läuft auf dem gleichen Equipment...
(außer dem Sharkoon, die SSD ist fix eingebaut)




Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 22:30    Unspektakulär Antworten mit ZitatNach oben

Na mein Test-Equipment ist da eher unspektakulär. (Dafür arbeite ich seit Dezember damit Cool )
(Das mit dem Bild "inline" hat nicht geklappt, siehe unten und in meiner Signatur steht ja eh alles ... Razz )

Und ja - die Updates plätschern. Aber wer sich bei einer LTS nach Veröffentlichung der Beta "große Sprünge" erwartet wird wohl enttäuscht werden.

Läuft eigentlich ganz rund - ich habe da im Laufe meiner wiederholten Tests von Alpha/Beta-Ubuntus schon ganz anderes erlebt. Wink

Also wenn nicht die "Unity-Gewöhnung" wäre ... eine feine Sache! Laughing

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 23:35    Cube Atom Antworten mit ZitatNach oben

@Webbutterfly

Grüß' dich,

sehe ich das richtig, dass der Cube Atom am Motherboard noch zwei freie Slots besitzt? Sind das PCI-Slots?


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@babarosa
nee, da gibt es nichts freies.. geht aber nichts ab Very Happy

Siehe hier:
Ubuntu-Cube Eigenbau Mini-PC


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2041s (PHP: 92% - SQL: 8%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]