Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 glabbacher49 stellt sich vor.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
glabbacher49
Gast










BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 21:11    glabbacher49 stellt sich vor. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nach Austria, Smile

Ich lese seit etwa einem Jahr in diesem Forum und habe mich jetzt als Mitglied angemeldet. Ich war beruflich als Stukkateur tätig und hatte meinen ersten Rechner 1994, noch mit DOS und Windows 3...
Danach habe ich mit allen Windows Versionen bis VISTA gearbeitet. Meine Software Kenntnisse sind sehr gut und mit Hardware bin ich ein Profi. Habe Rechner für ein Geschäft zusammengebaut.
Nach VISTA bekam ich Krämpfe und bin dann mit einem Rechner auf Ubuntu eingestiegen. Heute habe ich Kubuntu 12.04-64Bit und Linux Mint 12.04. 64Bit. Ich hatte ein Jahr Ubuntu mit dem Unity Desktop, habe ich vorige Woche durch Mint ersetzt.
Nach Österreich bin ich durch Zufall gekommen. Ich glaube Linux hat in Österreich eine breitere Akzeptanz. Hier in Deutschland ist die Microsoft Hörigkeit fast unheimlich.
Ich glaube die Zukunft liegt eindeutig im Linux Bereich. Ich habe nicht mehr die Paranoia, wenn ich an die Sicherheit denke. Ein Rechner läuft noch mit XP-Pro, hauptsächlich wegen E-Bay und wegen den regelmäßigen Fehlern. Bei Linux habe ich dergleichen noch nicht erlebt.
Ich möchte mal aufhören mit dem Schreiben.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Wünsche Euch aus dem Rheinland,

Alles Gute,

glabbacher49


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 00:08    Hi :-) Antworten mit ZitatNach oben

Hi glabbacher49,

dann wünsche ich schon mal viel Spaß hier im Forum und hoffe (wie immer Wink ) auf wertvollen Input von einem erfahrenen User!

LG aus Wien,
BB


Desktop: anderer

Version: 16.04